Überraschende Fakten über Michael Jacksons Leben




Michael Jackson war ein musikalischer Künstler, der kein Unbekannter war, um zu streiten, was Applaus auslöste. Von The Jackson 5 bis «Thriller» begann Michael Jackson als dünner, naiver 11-jähriger Junge, der schließlich die Herzen aller eroberte.

Mit all seinen unglaublichen Rekordhits, gepaart mit seinem bemerkenswerten Talent, wurde die Musikindustrie nach ihrem «Moonwalking» auf der Bühne komplett verändert.




1. Michael Jackson wurde auf einer Straße namens ‘Jackson Street’ geboren

Es ist schwer zu glauben, dass der proklamierte «König des Pop» nicht auf einem anderen Planeten geboren wurde, der Ikonen erzeugt, sondern von seinen bescheidenen Anfängen auf dem Planeten Erde aufgezogen wurde. Bevor «Michael Jackson» bekannt wurde, war er Michael Joseph Jackson und wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana geboren.

Es scheint, als hätte das Leben einen sehr schwachen Sinn für Humor, da er tatsächlich in der Jackson Street aufgewachsen ist. Er sah aus, als ob er dazu bestimmt war, eine musikalische Figur zu werden, da seine Mutter Katherine Esther Jackson Klarinette und Klavier spielte und sein Vater Joe Jackson Gitarre mit einer lokalen Rhythmus- und Bluesband spielte.



Faits surprenants sur la vie de Michael Jackson

¡Con esta receta podrás quitarte el vello facial de una manera súper fácil! ¡No hay necesidad de afeitarse o depilarse con cera!